EMA/ EMS-Training Vorgebirgstr. 1a 50677 in Köln
EMA/ EMS-Training  Vorgebirgstr. 1a 50677 in Köln

"Wenn du Sport machen willst, geh' laufen. Wenn du ein neues Leben kennen lernen willst, dann trainiere mit mir EMS/ EMA"

Name:

Moh Fakhariyan

 

Geburtsdatum:

12.09.1983

 

Ausbildungen/ Fortbildungen:

Zertifizierter EMS/EMA-Trainer,

Trainer für Rhythmik und Bewegung, Klettertrainer für künstliche Kletteranlagen, Instuktor für Surfanlagen, Staatlich anerkannter Erzieher. 

 

Trainierst du selber mit EMS-EMA:

Ich trainiere selber 2-3 mal die Woche mit EMS-EMA und versuche immer auf dem neuesten Stand zu sein. Deswegen trainiere ich selber immer viel und probiere ständig neue und vielleicht bessere Trainingsmethoden aus.

Was machst du noch für Sport?

Neben EMS-EMA gehört Klettern zu meine Hobbies. Klettern stärkt meinen Körper und meinen Geist. 

Ich bringe ein mal die Woche ehrenamtlich Kindern das Klettern bei, so habe ich selbst die Möglichkeit vor den Kursen die Örtlichkeiten für mein eigenes Klettertraining zu nutzen.

Was sind deine Stärken?

Ich lasse nie locker!!! Ohne Fleiß, kein Preis!

Was sind deine Erfolge?

In frühen Jahren habe ich gemerkt das Sport sehr wichtig ist und habe angefangen American Football zu spielen. Mit Ehrgeiz und viel Training habe ich es in die 1.Bundesliga geschafft. Danach wurde ich NRW-Auswahlspieler.