EMA/ EMS-Training Vorgebirgstr. 1a 50677 in Köln
EMA/ EMS-Training  Vorgebirgstr. 1a 50677 in Köln

Als zertifizierter EMS/EMA-Personaltrainer begleiten wir dich während des gesamten Trainings. Mittels EMS/EMA-Training bieten wir Dir umfangreiche Möglichkeiten Dein Trainingsziel zu erreichen.

 

Wir leiten, motivieren und unterstützen das Training, achten auf korrekte und sichere Ausführung der Übungen. So wird ein Höchstmaß an individueller Betreuung und Effektivität des Trainings erreicht. 

 

Freu Dich auf ein tolles aber forderndes Training, bei dem Du deine Ziele mit Anstrengung aber ganz viel Spaß erreichen wirst.

 

 

 

Was Du für den Einstieg benötigst, ist ein wenig Platz bei Dir Zuhause- um alles weitere kümmern wir uns.

Zu Beginn fangen wir mit einer lockeren Aufwärmung an. In den ersten Minuten deines Trainings wird die Frequenz noch sehr niedrig sein. Darauf folgt ein auf dich abgestimmtes 20-minütiges Training mit deinem ausgewählten Trainer.

 

Egal ob Krafttraining, Fettverbrennung, Rückentraining- dein Training endet immer mit einer Muskellockerung/Muskeldehnung.